SEMINARE UND TRAININGS Kommunikation Feedback richtig geben und nehmen Warum Feedback für uns alle so wichtig ist? Was sollte ich beachten, wenn ich Feedback gebe/nehme? Wir alle wollen wissen wie wir wahrgenommen werden, wie unsere Leistung beurteilt wird....
SEMINARE UND TRAININGS Kommunikation Verhandlungsführung Gewinnen Sie durch Verhandeln. Verhandlungen optimal führen. Gegnerische Strategien und Taktiken erkennen und die eigene Vorgehensweise optimieren. Sowohl im Berufs- als auch im Privatleben prallen...
SEMINARE UND TRAININGS Kommunikation Wirtschaftsmediation kompakt Grundlagen und Struktur der Wirtschaftsmediation verstehen. Mediatorische Kommunikationskompetenz erlernen und anwenden. Aufgrund des neuen Mediationsgesetzes steht die Wirtschaftsmediation wieder...
SEMINARE UND TRAININGS Kommunikation Führung und Mitarbeitermotivation Wie kann ich meine Mitarbeiter zu Höchstleistungen führen? Theorie, Praxis und Umsetzung einer zeitgemäßen motivierenden Führung. Knapp 50 Prozent aller deutschen Führungskräfte tragen gelegentlich...
SEMINARE UND TRAININGS Kommunikation Kundenbeziehungsmanagement Intensivierung der Kundenbeziehung durch Optimierung der Ansprache von Geschäftspartnern und Kunden. Sensibilisierung der Mitarbeiter „hin zum Ansprechpartner“. Das Ziel dieses Trainings ist es mit den...
Cookie Nutzung
Diese Webseite nutzt Cookies. Wir hoffen, dass dies für Sie ok ist. Wenn nicht, dann machen Sie bitte ein opt-out. Cookie settingsAkzeptierenPrivacy & Cookies Policy